Softlink
Als Unternehmen verschaffen Sie sich mit Softlink innert kürzester Zeit einen Überblick über die von Ihnen verwalteten Hypotheken. Das Modul verfügt über diverse Reporting-Möglichkeiten und sorgt dank der übersichtlich gestalteten Oberfläche für eine einfache Benutzerführung beim Erfassen von Daten und für das Erstellen von Auswertungen.
Softlink ist als Software as a Service (SaaS) und in zwei Ausführungen – Softlink Basic und Softlink Pro – erhältlich. In Kombination mit der Online-Hypothek kann der gesamte Kreditprozess abgedeckt werden.
Ihre Vorteile
- Professionelle Verwaltung Ihrer Finanzierungen
- Hohe Automatisierung Ihrer Prozesse
- Reduktion möglicher Fehlerquellen dank besserer Übersicht
- Benutzerfreundliche und moderne Anwendung
- In zwei Ausführungen – Softlink Pro und Softlink Basic – erhältlich
- Mandantenfähigkeit vorhanden
- Diverse Reporting-Möglichkeiten
- Zinsabrechnungen und Steuerauszüge per Knopfdruck
Produktauswahl
Softlink Basic |
Softlink Pro |
eDossier (DMS) |
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Betrieb
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Betrieb
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Funktionen
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Funktionen
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Zusatzoptionen
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Zusatzoptionen
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Basis- und Zusatzoptionen
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Im Dokumentenmanager kann der Kunde verschiedene Dokumentenvorlagen wie Festhypothekenvertrag, Pfandvertrag, variable Hypothekenverträge etc. hinterlegen. Dabei besteht die Möglichkeit, die Dokumente so aufzubereiten, dass Kunden- und/oder Finanzierungsdaten automatisch abgefüllt werden, sobald das Dokument generiert wird.
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Damit die Kunden die aus Softlink generierten Zins- und Amortisationsabrechnungen nicht manuell drucken und verschicken müssen, bietet Softlink einen automatischen Postversand an. Dabei werden alle Belege gedruckt, verpackt und an die Endkunden versendet.
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Im Pendenzen Management Tool können sämtliche Pendenzen für einen Kreditnehmer erfasst und bearbeitet werden. Die Pendenzen können über die Suchfelder gesucht und aufgerufen werden. In der Pendenzenübersicht sind die aktuellen Pendenzen ersichtlich. Die Fälligkeit wird mittels eines Balkens angezeigt und sobald das Fälligkeitsdatum erreicht ist, wird dies symbolisch dargestellt.
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Die Softlink-Verarbeitung der Zinseinzüge oder des Mitarbeiterrabatts erfolgt automatisiert. Diese können bei Bedarf durch eine definierte Schnittstelle in das Buchhaltungssystem des Kunden transferiert und verarbeitet werden.
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Mit den in Softlink vorhandenen Liegenschaftsdaten des Mandanten und den Daten zur Identifikation von Gebäuden und Eigenschaften der jeweiligen Liegenschaft wird der durch die finanzierten Emissionen entstehende CO2-Ausstoss berechnet und ausgewertet.