Anbindung ans e-Banking - GLKB
Anbindung ans e-Banking
Für alle, die ihren administrativen Aufwand minimieren wollenAnbindung ans e-Banking
Für alle, die ihren administrativen Aufwand minimieren wollenLeistungen & Vorteile
All-in-One KMU-Lösung mit intelligenter Onlinebuchhaltung
KLARA ist Ihr digitaler Assistent zur Reduktion der administrativen Aufgaben. Von der Personaladministration über die Buchhaltung bis in die Vermarktung.
Weitere Funktionen
- smarte Kundenverwaltung
- Integrierte Auftragsverwaltung
- Swissdec-zertifizierte Onlinelohnbuchhaltung
- Online Marketing Lösung
- Kassenlösung
- Datensicherung in der Schweiz
- Verknüpfung GLKB Konto
Einfach loslegen:
- Ihre Online Business-Software KLARA starten – oder sich neu registrieren
- Ihr GLKB-Konto mit wenigen Klicks einmalig mit KLARA verknüpfen,
- und schon können Zahlungen direkt aus KLARA in ihr e-Banking eingestellt und freigegeben werden. Ausserdem sehen Sie erfolgte Zahlungsein- und ausgänge oder Ihre verfügbaren Mittel direkt in KLARA.
KLARA Home
Auch Privatpersonen finden bei KLARA administrative Entlastung – zum Beispiel bei der Anstellung von Raumpflegern/Raumpflegerinnen – und profitieren so ebenfalls von der direkten Anbindung ans e-Banking für Lohnzahlungen. Weitere Informationen
Mit Swiss21 haben Sie die Buchhaltung Ihres Unternehmens und vieles mehr jederzeit im Griff
Swiss21 hilft Startups und KMU, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und bietet ein komplett integriertes Software-Paket für die Offert- und Rechnungsstellung, automatisierte Buchhaltung, Zeiterfassung, einen Online Shop, eine Online Kassenlösung, ein CRM sowie Tools für den Bereich Personal.
Mit der Anbindung ans e-Banking der Glarner Kantonalbank sparen Sie wertvolle Zeit. Die Informationen aus dem e-Banking werden automatisch mit Swiss21 abgeglichen. So wissen Sie immer, welche Kunden bereits bezahlt haben und welche Rechnungen noch offen sind.
Ihre Vorteile
- Buchhaltung fast von alleine
- Mehr Speed und Effizienz in Ihren Prozessen
- Mehr Zeit für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen, dank Unterstützung in der Administration
- Bequeme Offert- und Auftragsbearbeitung
- Rechnungen schreiben – einfach & schnell
- Gleichen Sie Ihre Banktransaktionen mit Ihrer Buchhaltung ab
- Jederzeit den Überblick über Ihre Finanzen