Live-Support

Probleme im E-Banking oder beim Abschluss Ihrer Onlinehypothek? Unser Live-Support beantwortet Ihre Fragen schnell und zielgerichtet. Die telefonische Unterstützung bei Online-Bankgeschäften wird zunehmend komplex – besonders bei E-Banking-Themen oder der Erfassung von Online-Hypotheken. Das führt oft zu Missverständnissen. Mit unserem Live-Support lässt sich das vermeiden.
Junge Frau mit Headset arbeitet konzentriert am Computer im Kundenservice und bietet digitale Unterstützung an.

Unser Angebot

Mit dem GLKB Live Support können unsere Mitarbeitenden bei einer telefonischen Anfrage mit dem Einverständnis der Kunden direkt auf den Kundenbildschirm blicken. So erkennen sie meist sofort, worum es geht. Besonders hilfreich ist der GLKB Live Support bei komplexen oder sehr spezifischen Kundenfragen. Diese können damit viel rascher und zielgerichteter beantwortet werden. Der GLKB Live Support ist sowohl im E-Banking als auch auf hypomat.ch integriert und kann auf beiden Plattformen direkt angewählt und gestartet werden. Sie benötigen keine zusätzliche Software für Ihren Computer, um von diesem Angebot zu profitieren.

Hohe Sicherheitsanforderungen

Mit dem GLKB Live Support ist Ihre Sicherheit jederzeit gewährleistet. Unsere Mitarbeitenden haben in keiner Phase des Live Supports Zugriff auf Ihren Computer. Sie können weder Mausklicks noch Tastaturanschläge durchführen. Das Einzige, was die Bankberater tun können, ist mithilfe eines separaten Pfeils Hinweise auf Ihrem Bildschirm zu geben oder mündliche Erklärungen zu visualisieren sowie mit Farbe Lösungswege hervorzuheben.

Live Support starten

Um den GLKB Live Support gemeinsam zu starten, wählen Sie bitte: 

Professionelles GLKB-Porträt vor grauem Hintergrund.

Nehmen Sie Kontakt auf

Annamaria Giordano

Leiterin Service Line