Kontakt

Haben Sie Fragen oder ein Anliegen? Die Glarner Kantonalbank ist für Sie da – persönlich in unseren Geschäftsstellen, telefonisch oder digital. Wir freuen uns, Sie zu unterstützen.
Aufnahme des GLKB-Hauptsitzes in Glarus mit moderner Architektur.

Wir sind für Sie da

Ob Beratung, Termin oder allgemeine Anfrage – hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick.

Adresse

Glarner Kantonalbank
Hauptstrasse 21
Postfach
8750 Glarus

Telefon & E-Mail

0844 773 773*
Montag bis Freitag
von 8 bis 18 Uhr

glkb@glkb.ch

*Kann je nach Anbieter Kosten von 7.5 Rappen pro Minute verursachen.

Bankverbindung

BIC/Swift: GLKBCH22
Postkonto: CH21 0900 0000 8700 0062 5
Clearing-Nr.: 773
UID: CHE-108.954.719

Familienumzug – GLKB
Adressänderung

Sind Sie umgezogen?

Adressänderungen können aus rechtlichen Gründen leider nicht via E-Mail oder via Kontaktformular in Auftrag gegeben werden.

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns Ihre Adressänderung mitzuteilen:

  • Via E-Banking unter dem Menüpunkt «Adressänderung»
  • Füllen Sie das Adressänderungsformular aus und senden es uns per Post zu
Junge Frau mit Headset arbeitet konzentriert am Computer im Kundenservice und bietet digitale Unterstützung an.
Digitale Hilfe

Live-Support

Probleme beim E-Banking? Oder Unklarheiten beim Abschluss Ihrer Onlinehypothek? Unser Live-Support hilft dabei, Ihre Fragen schnell und zielgerichtet zu beantworten.

Support mitarbeiterin – GLKB
Kommunkationshilfen

Telefonische Beratung für Hörgeschädigte

Hörgeschädigte Kundinnen und Kunden können bei Bankanliegen den kostenlosen Vermittlungsdienst der Stiftung procom nutzen, um die Glarner Kantonalbank telefonisch zu kontaktieren.