Mobile Banking - GLKB
Mobile Banking
Für alle, die ihre Bankgeschäfte mobil abwickeln wollenMobile Banking
Für alle, die ihre Bankgeschäfte mobil abwickeln wollenLeistungen & Vorteile
Dienstleistungen
Vermögen: Gesamtübersicht und Konto-/Depotabfrage
Handel: Börseninformationen, Wechselkurse, Währungsrechner, Wertschriften kaufen und verkaufen
Zahlungen: Kontoübertrag, QR-Rechnungen, Einzahlungsscheine, Bankzahlungen Inland und Ausland
Scannen: QR-Rechnungen sowie Einzahlungsscheine scannen
Smartphone als Belegleser: Rechnungsinformationen werden Dank der Funktion «Scan für e-Banking» direkt in die e-Banking-Session übertragen
eBill: Elektronische Rechnungen bequem abholen und bezahlen
Finanzassistent: Kontrolle über Einnahmen und Ausgaben inkl. Budgeterstellung
Service: Wichtige Kontaktdaten und Standorte der Filialen und Bancomaten
Postfach: Sicherer Mailverkehr mit der Bank oder Ihrem Kundenberater via Secure Mail
Dokumente: e-Dokumente anschauen, herunterladen, drucken und teilen
Um die GLKB Mobile Banking App zu benutzen, ist ein Smartphone mit einem aktuellen Betriebssystem erforderlich.
Für das Login benötigen Sie Ihre e-Banking-Vertragsnummer sowie ein Mobile-Passwort.
Die Aktivierung und weitere Einstellungen zur App finden Sie direkt im e-Banking.
Laden Sie die GLKB Mobile Banking App direkt aus dem Store auf Ihr Smartphone. Die App ist sowohl für Android- wie auch für Apple-Geräte verfügbar. Nach einer einmaligen Aktivierung in Ihrem e-Banking geniessen Sie die zeitsparende Erfassung von Zahlungen und den stetigen Überblick über Ihre Finanzen.
Download
Aktivierung
Damit Sie mit der Mobile Banking-App der Glarner Kantonalbank arbeiten können, müssen Sie Ihr Mobilgerät im e-Banking vorgängig aktivieren und ein Passwort festlegen. Dieses Passwort ist ausschliesslich für das Login in die Mobile Banking-App gültig.
Die Aktivierung umfasst folgende Vorgänge:
- Persönliches Passwort für den mobilen Zugang setzen
- Transaktionen oder nur Abfragen erlauben
- Mobile Geräte autorisieren
Haben Sie Fragen?