Zum Inhalt springen

Mobile Banking - GLKB

Produktheader Mobile Banking

Mobile Banking

Für alle, die ihre Bankgeschäfte mobil abwickeln wollen
Frau-am-Smartphone

Mobile Banking

Für alle, die ihre Bankgeschäfte mobil abwickeln wollen
Sie wollen rund um die Uhr auf Ihre Vermögenswerte und Ihre Bankgeschäfte zugreifen? Dann installieren Sie die Mobile Banking App der Glarner Kantonalbank auf Ihrem Smartphone.
Ortsunabhängig Bankgeschäfte erledigen
Intelligenter Zahlungsassistent
Integrierter Scanner
Kontakt aufnehmen

CTA Leistungen&Vorteile Mobile Banking

Mobile Banking

Leistungen & Vorteile

Banking wann und wo Sie wollen Kontostand abfragen, Rechnungen erfassen und pendente Zahlungen bearbeiten, Börsenaufträge erfassen - alles rund um die Uhr und von dort, wo Sie gerade sind
Steter Überblick Finanzassistent ermöglicht Kontrolle über Einnahmen und Ausgaben inklusive Budgeterstellung
Rechnung am Küchentisch bezahlen Mittels der Scan-Funktion «Einzahlungsschein scannen» scannen Sie einfach und schnell Einzahlungsscheinen und QR-Rechnungen ein. Weiter können Sie Ihre eBill-Rechnungen bequem mit dem Smartphone abholen und bezahlen.

Akkordion Mobile Banking

Dienstleistungen

Vermögen: Gesamtübersicht und Konto-/Depotabfrage
Handel: Börseninformationen, Wechselkurse, Währungsrechner, Wertschriften kaufen und verkaufen
Zahlungen: Kontoübertrag, QR-Rechnungen, Einzahlungsscheine, Bankzahlungen Inland 
Scannen: QR-Rechnungen sowie Einzahlungsscheine scannen
Smartphone als Belegleser: Rechnungsinformationen werden Dank der Funktion «Scan für e-Banking» direkt in die e-Banking-Session übertragen
eBill: Elektronische Rechnungen bequem abholen und bezahlen
Finanzassistent: Kontrolle über Einnahmen und Ausgaben inkl. Budgeterstellung
Service: Wichtige Kontaktdaten und Standorte der Filialen und Bancomaten
Postfach: Sicherer Mailverkehr mit der Bank oder Ihrem Kundenberater via Secure Mail

Um die GLKB Mobile Banking App zu benutzen, ist ein Smartphone mit einem aktuellen Betriebssystem erforderlich. 
Für das Login benötigen Sie Ihre e-Banking-Vertragsnummer sowie ein Mobile-Passwort. 
Die Aktivierung und weitere Einstellungen zur App finden Sie direkt im e-Banking.

Laden Sie die GLKB Mobile Banking App direkt aus dem Store auf Ihr Smartphone. Die App ist sowohl für Android- wie auch für Apple-Geräte verfügbar. Nach einer einmaligen Aktivierung in Ihrem e-Banking geniessen Sie die zeitsparende Erfassung von Zahlungen und den stetigen Überblick über Ihre Finanzen.

Download

App Store
Google Play Store

Aktivierung

Damit Sie mit der Mobile Banking-App der Glarner Kantonalbank arbeiten können, müssen Sie Ihr Mobilgerät im e-Banking vorgängig aktivieren und ein Passwort festlegen. Dieses Passwort ist ausschliesslich für das Login in die Mobile Banking-App gültig.

Die Aktivierung umfasst folgende Vorgänge:

  1. Persönliches Passwort für den mobilen Zugang setzen
  2. Transaktionen oder nur Abfragen erlauben
  3. Mobile Geräte autorisieren

Highlight Hinweis Finanzassistent

Hinweis für IOS-Nutzer: Der Finanzassistent (Ausgabenanalyse: wofür wurde Geld ausgegeben) steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Alternativ nutzen Sie bitte den Finanzassistenten in Ihrem e-Banking. Sämtliche anderen Funktionen des Mobile Bankings können Sie uneingeschränkt nutzen.

Kundenberater Gianluca Mancinelli

Gianluca Mancinelli

Haben Sie Fragen?

Gianluca Mancinelli

Kundenberater Service Line
glkb@glkb.ch
+41 844 773 773
Schließen Kontakt

Contact Popup

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

0844 773 773


Schreiben Sie uns

Mitteilung senden


So finden Sie uns

Filialen finden


Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur weiteren Information lesen Sie bitte unsere Cookie Policy und nehmen unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.