Live-Support - GLKB
Probleme beim e-Banking? Oder Unklarheiten beim Abschluss Ihrer Onlinehypothek? Unser Live Support hilft dabei, Ihre Fragen noch schneller und zielgerichteter zu beantworten.
Bei der telefonischen Beratung und Unterstützung von Online-Bankgeschäften nimmt die Komplexität laufend zu. insbesondere Fragen zum e-Banking oder zur Erfassung von Online-Hypothekaranträgen erfordert auf beiden Seiten der Telefonleitung viel Fingerspitzengefühl und Vorstellungskraft. Immer wieder kommt es zu Missverständnissen. Das muss nicht sein.
Unser Angebot
Mit dem GLKB Live Support können unsere Mitarbeitenden bei einer telefonischen Anfrage mit dem Einverständnis der Kunden direkt auf den Kundenbildschirm blicken. So erkennen sie meist sofort, worum es geht. Besonders hilfreich ist der GLKB Live Support bei komplexen oder sehr spezifischen Kundenfragen. Diese können damit viel rascher und zielgerichteter beantwortet werden. Der GLKB Live Support ist sowohl im e-Banking als auch auf hypomat.ch integriert und kann auf beiden Plattformen direkt angewählt und gestartet werden. Sie benötigen keine zusätzliche Software für Ihren Computer, um von diesem Angebot zu profitieren.
Hohe Sicherheitsanforderungen
Mit dem GLKB Live Support ist Ihre Sicherheit jederzeit gewährleistet. Unsere Mitarbeitenden haben in keiner Phase des Live Supports Zugriff auf Ihren Computer. Sie können weder Mausklicks noch Tastaturanschläge durchführen. Das Einzige, was die Bankberater tun können, ist mithilfe eines separaten Pfeils Hinweise auf Ihrem Bildschirm zu geben oder mündliche Erklärungen zu visualisieren sowie mit Farbe Lösungswege hervorzuheben.
Live Support starten
Um den GLKB Live Support gemeinsam zu starten, wählen Sie bitte
- 0844 773 773 für eine Live-Unterstützung zum e-Banking
- 0844 858 858 für eine Live-Unterstützung bei der Onlinehypothek (hypomat.ch)
Haben Sie Fragen?